PALATINO Concerts
PALATINO Concerts

Team

Rainer Klundt

Geschäftsführer

 

Klundt ist Pianist, Komponist, Textdichter und Musiker von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen.

Er hat die Konzertreihe "Kultur auf der Burg" auf Burg Landeck im südpfälzischen Klingenmünster ins Leben gerufen.

Beim Neuleininger Burgsommer ist er Programmleiter.

Beim WEINBIET-Open-Air Neustadt-Mussbach fungiert er als Veranstalter und Programmleiter.

Ulrike Schmietenknop
Leiterin Marketing


Ohne sie würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Sie ist Ansprechpartnerin für Medienkontakte und Werbung.

Am Veranstaltunstag ist sie an der Kasse präsent und organisiert den Eingangsbereich

 

PALATINO-Concerts arbeitet mit der Technikfirma

 

SOUND & LIGHT NW zusammen

 

www.veranstaltungstechnik-neustadt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Palatino Concerts