PALATINO Concerts
PALATINO Concerts

ZAMMESINGE

Karaoke im Chor

„Hier unsere neue Event-Idee "Zammesinge - Karaoke im Chor" Ein Großer Spaß für alle die gerne singen, sich aber alleine nicht trauen!

 

ZAMMESINGE – Karaoke im Chor Was bedeutet »ZAMMESINGE« ?

 

“Zammesinge” heisst: Wildfremde Menschen aller Altersgruppen treffen sich zum gemeinsamen Singen. Das Repertoire besteht aus Titeln aller Stilrichtungen, die jeder kennt. Als musikalische Begleitung gibt es zwei Musiker, die das Ganze leiten und begleiten.

Die Texte werden von einem Beamer an die Wand projeziert und los gehts. Das gemeinsame Singen als Gruppenerlebnis hat schon tausende von Menschen fasziniert und es werden immer mehr! Hits und Evergreens aus sämtlichen Musikepochen werden gesungen von Abba bis Zappa und alles was man sich dazwischen überhaupt vorstellen kann.

Die Anmeldung ist ganz einfach: vorbeikommen. Oder online über die Homepage “Palatino-concerts.de” anmelden.

Wir freuen uns jederzeit über neue MitsängerInnen. Nur keine Scheu! Wir sind schon viele!“

 

Anmelden bitte hier:  

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Palatino Concerts