PALATINO Concerts
PALATINO Concerts

Horst Schroth in

Wenn Frauen immer weiter fragen - Ein Update für Fortgeschrittene“


 

So., 28.01.2018 19:00h

Einlass 18:00h

Im Jahre 2008 zeigte Horst Schroth sein mittlerweile legendäres Programm „Wenn Frauen fragen“ im Hamburger „St.-Pauli-Theater“ zum ersten Mal. Und seitdem hat er sein Publikum scharenweise begeistert mit einem Abend, an dem „... ein Künstler wie Horst Schroth zumindest Hoffnung macht. Dass Männer zu Frauen- und Frauen zu Männerverstehern werden.“ (Kieler Nachrichten)

Warnhinweis: Dieses Programm könnte unter Umständen Ihr Leben verändern. Auch können Nebenwirkungen wie Lachanfälle, Schnappatmung, plötzliche Aha-Momente und Erkenntniseinbrüche auftreten.

 

 

Kleine Komödie Limburgerhof

Burgunderplatz 2

67117 Limburgerhof

 

 

Tickets:

www.palatino-concerts.de

www.reservix.de

Rathaus Limburgerhof und alle bekannten VVK-Stellen

 

 

Kontakt

PALATINO-Concerts Rohgasse 15 67435 Neustadt

www.palatino-concerts.de

mail: kontakt@palatino-concerts.de

Tel.: 0 63 21 / 670 411

Fax: 0 63 21 / 670 413

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Palatino Concerts